Preise

 

Ich nehme mir die Zeit, die der Klient für eine erfolgreiche Behandlung braucht. Dadurch werden bei mir die Preise pro Sitzung berechnet und nicht nach Zeit. Dies hat den Vorteil, dass das Gefühl nicht aufkommt, es wird wegen den höheren Einnahmen die Behandlung in die Länge gezogen. Auch der Versuch, es so kurz wie möglich zu halten, um Kosten zu sparen, wird dadurch entkräftet. Beides ist hinderlich für eine optimale Behandlung. Es kann sich der Klient zuvor schon genau auf die Kosten einstellen. Am Anfang jeder Sitzung gibt es eine kostenlose Einführung. Somit ist es in jeder Hinsicht eine faire Vorgehensweise!

 

Mentale Beratung          ca. 1 – 3 Std.        125,- €

—————————————————————-

Jenseitskontakt               ca. 1 Std.

Ich bin ein zertifiziertes Medium und biete diese Dienstleistung gegen eine freiwillige Spende an.

—————————————————————–

Elise Energie Behandlung und Körperpendeln

ca. 1 Std.      50,- €

——————————————————————

Selbstverständlich können auch Gutscheine für alle Anwendungen gekauft werden.

Bei Rückfragen können Sie mich gerne kontaktieren.

 

Telefon

01522 7111963

E-mail Adresse

info@mental-medial.de

Anschrift

Heinz Bock
Haimhausenstr. 24
82380 Peißenberg

Cookie Consent mit Real Cookie Banner